Angefangen hat alles in meinem kleinen alten Haus, das mir mein Opa überlassen hat. In diesem Haus, hatte ich ein kleines Zimmer, wo ich meine ersten Kundenshootings hatte.

 

Über die Jahre hat sich vieles verändert. Meine kleine Hütte wurde abgerissen und wir haben unser Haus geplant. Nach 8 Monaten Bauzeit war es soweit, wir konnten endlich einziehen. Unser Traumhaus war fertig und zugleich mein erstes eigenes Studio.

 

Jetzt habe ich so viele Möglichkeiten, kann meinen Ideen freien Lauf lassen und mich voll ausleben. Es gibt eine gemütliche Sitzecke für Euch, auch für die Kleinsten ist gesorgt. Ein Wickelbereich ist vorhanden und auch ein ruhiges Plätzchen für Euch zum Stillen.

Etwas Spielzeug für die großen Kinder ist auch vor Ort, damit es nicht langweilig wird.

Direkt vor meinem Studio stehen für Euch auch Parkplätze bereit, die für 2 bis 3 Autos reichen sollten.