Mein Name ist Carolin (für Euch gerne Caro) und ich habe den besten Job der Welt! Ich liebe es Kunden mit meinen Fotos glücklich zu machen, das Selbstbewusstsein zu stärken, sich einfach wohl zu fühlen und Spaß bei den Fotoshootings zu haben.

 

Es ist toll immer wieder neue Menschen kennenzulernen, an ihren schönsten Momenten teilzuhaben und diese auch fotografisch festzuhalten. Es sind schließlich Erinnerungen für das ganze Leben. Der Kontakt zu meinen Kunden ist immer sehr persönlich, daher teile ich auch immer gerne etwas aus meinem Leben mit.

Seit meiner Kindheit gehört die Fotografie zu meiner großen Leidenschaft.

 

 

Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin gemacht und arbeitete danach ein Jahr in einer Werbeagentur. Ende 2013 wagte ich schließlich den Schritt und machte mich Selbstständig. Was soll ich sagen? Ich bereue es keinen einzigen Tag.

 

ICH LIEBE ES! Für mich gibt es nichts Schöneres auf der Welt. Ich fotografiere alles rund um die Familienfotografie, dazu gehören für mich am liebsten die Newborn- und Babyshootings oder auch die Cake Smash Shootings. Natürlich ist es auch immer wieder spannend ältere Kids und die Familien vor der Kamera zu haben. Da gibt es immer was zu lachen ♥ Es sind Gefühle, die mich mitten ins Herz treffen und schöne Erinnerungen hinterlassen. So viele schöne wundervolle Momente konnte ich schon erfahren und ich möchte noch viele weitere schöne Augenblicke erleben.

 

Seit Oktober 2017 bin ich auch Mama einer zuckersüßen Tochter. Sie macht unser Leben komplett. Seit sie in unser Leben getreten ist, gehe ich ganz anders an die Shootings heran. Ich kann mit den Schwangeren besser mitfühlen und weiß ganz genau, wie sich frisch gebackene Eltern fühlen, wenn sie ihren kleines Wunder in den Armen halten und die ersten Bilder mit Freude anschauen.

Es gibt so viel zu erzählen und mehr was Ihr über mich herausfinden könnt!

 

Kommt zu mir ins Studio und lernt mich kennen.

Ich freue mich auf Euren Besuch!

 

Eure Caro